Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Reise, Reise

Im April 2011 begann  die Reise mit dem Kauf von Haus und Hof. Und es soll nicht nur ein neues Heim werden. Es soll Heim und Arbeitsplatz zugleich werden, es soll Räume bieten zur Entwicklung nicht nur von uns, sondern auch für andere - Raum zur Entspannung, zur Kreativität, zum Abschalten und tief durchatmen.

Jetzt ist Dezember 2011 und ein gefülltes, ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Die kommenden Tage bieten mir sicherlich Gelegenheit, etwas mehr über unsere Reise zu schreiben, die doch stets an einem Ort stattfindet, auch wenn wir manchmal in andere Gefilde aufbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen