Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year :)

Nach allen Vorbereitungen und last-minute Einkäufen, Dekorationen, gemeinsamen Kochen und und und...  konnten wir gestern ganz entspannt und hungrig im Silvesterzimmer die Wartezeit bis Mitternacht in kleiner, angenehmer Runde beginnen.
Die Vorbereitung für das erste, eigene Feuerwerk wurden auch rechtzeitig vorgenommen, unpraktisch nur, wenn man ob lauter Unwissenheit vergisst, den Schutz der Zündschnur abzunehmen... Der nach Mitternacht eintreffende Besuch einiger aus dem Dorf half dann auch dem Versäumnis ab und mit leichter Verspätung konnten die letzten Raketen gen Himmel steigen.
Heute ist es regnerisch und nicht wirklich einladend draußen, von daher schadet es nicht, dass man erst so nach und nach wirklich wach wird.
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seid alle unbeschadet und streßfrei durch den gestrigen Tag und die Nacht gekommen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen