Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Sonntag, 25. März 2012

Sommerzeit

-.-
Möchte mich mal kurz über das Thema Sommerzeit beschweren: Nicht nur, dass mein Kater seit diesem Wochenende der Meinung ist, mich morgens um 7 wecken zu wollen, nein, heute morgen, als um halb 8 -für mein Empfinden - ich viel zu früh auf der Suche nach Kaffee die Küche betrat, teilte mir die Funkuhr mit, dass es bereits halb 9 sei. Nicht nur nicht ganz ausgeschlafen, nein, außerdem noch eine Stunde später dran als erwartet. Eine ganze Stunde Tag - einfach weg!
Morgen früh wird der Kater dann allerdings überrascht sein - wenn ich eine Stunde früher als sonst aufstehe ;)
Genug beschwert, es gibt eine neue Rubrik: 30 Tage. Mehr dazu dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen