Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Samstag, 27. Oktober 2012

Gute Neuigkeiten!

Am 11. Oktober fand in unserem Haus die Teilabnahme durch das Bauamt statt und ja - wir dürfen endlich anfangen zu arbeiten! Soll heißen, ab 12. November können wir Termine entgegennehmen und Menschen dazu einladen, sich bei uns wohlzufühlen und zu entspannen, sei es mit einer Klangmassage, LomiLomi oder selbst sich in Entspannung zu üben durch Autogenem Training, Progressiver Muskelrelaxation oder auch dem Intuitiven Bogenschießen.
Oder wer genauer hinschauen möchte, sich durch die Heilhypnose leiten lassen. Oder oder oder...
Was man hier außerdem erwarten kann, steht auf dieser Seite - akamos.
Wir freuen uns auf Euch :)
Kontaktmöglichkeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben!

Bis dahin allen noch einen guten Herbst und - wer weiß? Stell Dir vor, es ist Winter und es geht Dir gut damit!
Neugierig geworden? Zu gegebener Zeit auch dazu mehr an dieser Stelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen