Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

aus dem Alltag

zur Abwechslung tatsächlich einfach nur mal Alltag. Naja gut, nicht ganz, schließlich ist heute ein Feiertag, den ich - unterbrochen nur durch einen Spaziergang - im Wesentlichen mit Nichts-Tun zugebracht habe.
Heutige Bildausbeute? Ich zeige mal 2, die mir am besten gefallen.


Und was beinhaltet der Alltag heute sonst noch? Gesprächige Kater und der Re-Launch von NaNo. Jedes Jahr werden einen Monat vor Beginn die Foren geputzt und man kann wieder ganz von vorne anfangen udn zuschauen, wie sich einzelnen Bereiche füllen, alte Gesichter (bzw. Avatare) wiedertreffen und neue kennenlernen, im sog. reference desk um Rat fragen (zu wirklich allen Bereichen des Lebens) und so weiter und so weiter. Meine Story hat nun inzwischen außer einem setting auch den ersten, sich zaghaft zu Wort meldenden Protagonisten, mal sehen, was sich bis Ende Oktober noch alles so ansammelt.
Ich wünsche einfach schonmal allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen