Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Bescherung?


Sollte es an einigen Orten zu verspäteten Lieferung der Geschenke kommen, liegt es vermutlich daran, dass der Herr im roten Anzug immer noch der Devise auf dem obigen Bild folgt. Statt sich darüber aufzuregen, empfehle ich, seinem Beispiel zu folgen und einen entspannten Abend zu genießen, egal, ob jetzt auch wirklich überall Staub geputzt wurde, die hinterste Ecke gewischt ist und alle Wäscheberge gebügelt sind. Spätestens jetzt sollte alle Arbeit ruhen. Denjenigen, die heute berufsbedingt nicht ruhen können, wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag und einen angenehmen Feierabend - und einfach allen Frohe Weihnachten :)

Kommentare:

  1. Schöne und vor allem entspannte Worte, die dir auch zugestanden sein sollen, gute Karin.

    Bernar

    AntwortenLöschen