Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Dienstag, 31. Dezember 2013

und wieder ein Jahr um

hat es irgendwer zufälligerweise gesehen? Heute ist noch nicht der Tag für einen Jahresrückblick, das mache ich dann vielleicht morgen - oder übermorgen? aber es ist auf alle Fälle der Tag, allen einen guten Rutsch und in ein paar Stunden ein Frohes Neues Jahr zu wünschen!


Kommentare:

  1. Also, von hier aus sei dir mal herzlich gedankt und ich habe sicher eine kleine Zelt-Party verpasst, was leider nicht zu ändern war. Es waren noch ein paar ... öh, ... Ausschreibungen fertig zu schreiben und zu überarbeiten.

    Ich werde mich dann aber gegen Abend nochmal genauer dazu äußern, wenn wir wieder unter uns sind, okay?

    Bis dahin viele liebe Grüße und auf den Rückblick bin ich schon sehr gespannt.

    Bernar

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, es war niemand da letzte nacht - aber die ein oder andere Zelt-Party werden wir bestimmt wieder haben in diesem
    Jahr :) und viel Erfolg mit den Ausschreibungen :) bis später!

    AntwortenLöschen