Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Freitag, 1. Januar 2016

Auf ein Neues!




2016

Es beginnt unser 5tes Jahr in Lehnsdorf, am 01.04.2016 ist es dann auch rein rechnerisch soweit. Es ist viel mehr geschehen, als ich in diesem blog erwähnt habe (und auch nur hätte erwähnen können). Nach wie vor bereue ich keine einzige Schramme, keinen Muskelkater und kein Stück der Arbeit, die in dieses Projekt geflossen ist und weiterhin fließen wird. Etwas in dieser Größenordnung wird nie ganz fertig, es gibt immer etwas zu tun und - das ist das Schöne daran - meist immer etwas Neues. In diesem Jahr besteht mein einziger Neujahrsvorsatz darin, regelmäßiger in der Werkstatt zu sein und dort produktiv tätig zu werden, damit ich unserem Motto: Wo Kunst und Natur sich mit Gesundheit treffen noch mehr gerecht werde als bisher.

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen