Eine Reise an einem Ort

Diese Reise begann im April 2011 und dauert noch an - kleine Schritte und doch am selben Ort - und hier lege ich ein kleines Reisetagebuch vor, in dem immer wieder Neues steht zum Verlauf der Reise - an einem Ort.

Freitag, 25. März 2016

Ostern

2011 habe ich in Lehnsdorf das erste Osterfeuer besucht, und dieses Jahr wird es das 6. Mal sein, dass ich dorthin gehe. Unglaublich, wie die Zeit vergeht und wieviel passiert ist seitdem. Viele getane Arbeiten sind nur noch nachvollziehbar, wenn man sich die zahlreichen Bilder ansieht, die ich aufgenommen habe und in manchen Räumen ist es kaum noch vorstellbar, wie es ursprünglich einmal ausgesehen hat. Es ist immer noch viel zu tun, aber ein Großteil der Arbeiten ist abgeschlossen, das meiste ist jetzt Instandhaltung - aber nicht heute und auch nicht in den nächsten Tagen. Es ist Ostern, Feiertage.


Ich wünsche schöne Feiertage und allen, die arbeiten müssen: lasst Euch nicht stressen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen